One Hour of Power – 11 km auf der Bleilochtalsperre

DSC_0241.JPG
Sprulde United

One Hour of Power liegt nach diesem Wochenende hinter uns. Als Renngemeinschaft „Sprulde United“ stellten wir uns gemeinsam mit den Spreepoint Dragons aus Berlin der 9. Drachenboot-Langstreckenregatta auf der Bleilochtalsperre in Saalburg. Aus dem zweiten Block gestartet, konnten wir schon einige Gegner in der ersten Kurve hinter uns lassen. Danach arbeiteten wir uns sukzessive über die Renndistanz von 11 km an die erste Gruppe heran. Am Ende landeten wir mit einer Zeit von 56:19 min auf dem 6. Platz – ein Ergebnis, auf das wir stolz sein können. Mit 11 Frauen und insgesamt nur 19 Paddlern an Bord hat unser Team eine gute Leistung abrufen können.

Danke an den Jenaer Kanu und Ruderverein e.V. für die Organisation. Wir freuen uns schon auf die Jubiläumsveranstaltung im nächsten Jahr.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s