Drachenbootcup am Kühnauer See abgesagt

Mit großem Bedauern geben wir heute bekannt, dass der Dessauer Fun- und Firmencup im Drachenboot dieses Jahr nicht wie geplant am 22. August stattfinden kann.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da das Event, das wir seit 2008 jährlich im Naturbad Kühnauer See ausrichten, aufgrund der aktuellen Gegebenheiten leider nicht durchführbar ist. Entscheidend dabei waren vor allem die kurze verbleibende Zeit für die Organisation sowie die strengen Hygienevorschriften zur Durchführung solcher Sportveranstaltungen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Teams im nächsten Jahr.

Alle Drachenbootfreunde aus Dessau und Umgebung, die dieses Jahr trotzdem nochmal im Drachenboot sitzen wollen, können uns kontaktieren. Für einzelne Teams organisieren wir gerne Trainingseinheiten.

Des Weiteren trainieren wir  als Drachenbootteam Dragon One seit Juli wieder regelmäßig dienstags 18 Uhr und sonntags 10:30 Uhr. Neue Gesichter sind herzlich willkommen.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s