Name für neues Boot gesucht

+++Update: Die Frist zur Einreichung von Namensvorschlägen und Geboten ist abgelaufen.++++

Seit Kurzem haben wir ein nagelneues Boot in unserem Besitz. Es wird uns zukünftig zu Wettkämpfen und Meisterschaften begleiten.

Doch eines fehlt noch ehe es getauft und das erste Mal zu Wasser gelassen werden kann – ein Name. Wir versteigern nun erstmalig die Namensgebung und rufen Firmen und Privatpersonen aus der Region auf, in den nächsten Wochen Namensvorschläge und Gebote abzugeben. Der Werbeschriftzug des Meistbietenden wird das Boot außerdem in Zukunft zieren.

Interessenten können ihr Gebot per Mail einreichen unter dragon-one@t-online.de.

Dragon One_Bootsname gesucht.jpg
Das neue Drachenboot hat noch keinen Namen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s