Zu Gast in Köpenick

Am Samstag, 28.04.2018, reisten wir mit zwei Booten im Gepäck zur Heimregatta unserer Sportfreunde aus Berlin, den Spreepoint Dragons. Der Köpenicker Drachenboot-Frühjahrs-Cup, der in diesem Jahr bereits einen Monat eher stattfand, war für uns der Saisonauftakt auf der Kurzstrecke.

Obwohl wir unsere Leistung vom ersten in den zweiten Vorlauf steigern konnten, reichten unsere Rennzeiten nicht aus, um ganz vorne mitzufahren. Wir zogen, wie im vergangenen Jahr, ins B-Finale ein, in dem wir dann dritter wurden. Insgesamt belegten wir damit den 9. Platz von insgesamt 22 Teams im Fun- und Sport Mixed.

Auch auf der 1000 m-Strecke konnten wir unser Vorjahresergebnis bestätigen und sicherten uns einen soliden 7. Platz.

Den Spreepoint Dragons gilt ein großes Dankschön für die tolle Organisation sowie die tatkräftige Unterstützung im Boot.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s