Sprulde United siegt in KW

Am dritten Wochenende in Folge machten wir uns am 12. Mai 2018 erneut zu einer Regatta auf. Dieses Mal gingen wir als mittlerweile bekannte Renngemeinschaft mit den Spreepoint Dragons mit zwei Booten, Sprulde United I und Sprulde United II, beim 18. Drachenbootcup in Königs Wusterhausen an den Start.

In den beiden Vorläufen konnten beide Boote gute Zeiten einfahren, wobei sich Sprulde United I etwas abhob und sich somit für das A-Finale des Kaden Küchen Highspeed Cups qualifizierte. Mit einem starken letzten Rennen sicherte sich Boot I schließlich den 1. Platz mit einer Zeit von 01:02.777. Sprulde United II erreichte dann mit einer Zeit von 01:07.510 den 4. Platz im A-Finale des Redo XXL Fit & Fun-Cups.

Auch auf der 1000 m-Stecke, die wir nur mit einem Boot bestritten, holten wir uns mit einer Zeit von 04:13.385 den 1. Platz.

Bilder vom Event findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Sprulde United Königs Wusterhausen
Sprulde United beim Drachenbootcup in Königs Wusterhausen 2018 (Bild: Spreepoint Dragons)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s